Die Weichen für die Zukunft der Schropper GmbH sind gestellt

Weichenstellung

Die leitenden Angestellten Christian Eichtinger und Georg Weinzettl sind seit vielen Jahren für die Firma Schropper tätig und haben durch ihre hohe Fachkenntnis, Eigeninitiative und Verbundenheit zum Unternehmen einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Firma geleistet.

Das große Vertrauen in die beiden Mitarbeiter wird nun auch nach außen sichtbar: Beide wurden zu Prokuristen bestellt.

Bereits seit 1996 ist Christian Eichtinger Teil der „Schropper Familie“. Gestartet als Assistent in der Qualitätssicherung und der internen EDV, ist er heute langjähriger Abteilungsleiter der Geflügeldisposition. Eine verantwortungsvolle Aufgabe. „Bei den jährlichen Erfolgsgesprächen kristallisierte sich vor zwei Jahren heraus, dass ich als Prokurist in Frage komme. Das war eine große Ehre!“, erinnert sich der dreifache Familienvater.

Auch für Georg Weinzettl, seit 2013 im Unternehmen, war es ein großer Vertrauensbeweis, als er von der bevorstehenden Bestellung zum Prokuristen erfuhr. Als Leiter der Technik und „leidenschaftlicher Prozessoptimierer“ ist auch er gewöhnt, Verantwortung zu tragen. „Nun wird diese aber konkreter.“, freut er sich auf die neuen Herausforderungen. Besonders stolz ist der frischgebackene Absolvent des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „Marketing und Vertrieb“ an der Donau-Universität Krems auf sein engagiertes Team in der Technikabteilung.

„Die Schropper GmbH wächst seit Jahren, wir haben unser Tätigkeitsfeld ständig erweitert“, erläutert Geschäftsführer Walter Schropper, „nun sind wir nachhaltig für die Zukunft gewappnet.“

Schropper GmbH

Auestraße 35, A-2640 Gloggnitz
Tel.: +43 (0) 2663 / 8305 - 0
Fax: +43 (0) 2663 / 8305 - 10
E-Mail: office@schropper.at
Ansprechpartner bei Schropper

Bürozeiten:
Montag-Donnerstag: 07:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Freitag: 07:00 - 15:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen