Patricia Heinfellner feiert ihr 20-jähriges Jubiläum

heinfellner jubiläum„Vom Küken zur Expertin“

Als Patricia Heinfellner im Herbst 1999 zum ersten Mal ihren Dienst in der Buchhaltung antrat, war sie 19 Jahre jung und „ein echtes Küken“, wie sie sagt. Eigentlich wollte sie nach der Matura die Ausbildung zur Lehrerin beginnen, aufgrund des damaligen Lehrer-Überschusses hatte sie sich aber anders entschieden und Bewerbungen verschickt. Unter anderem an die Firma Schropper – und prompt eine Absage erhalten. Sie jobbte als Briefträgerin, bis eines Tages dann doch ein Brief mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch ins Haus flatterte. Die Freude war groß!

Seither ist viel Wasser die Schwarza hinuntergeflossen. Patricia Heinfellner entwickelte sich zur Buchhaltungs-Spezialistin und kennt die Firma wie ihre Westentasche. Als „One-Woman-Show“ trägt sie viel Verantwortung und ist von der Mitarbeit der KollegInnen in allen Abteilungen abhängig. „Da muss ich manchmal streng sein!“, verrät sie mit einem Augenzwinkern.

Die familiäre Atmosphäre im Betrieb schätzt sie sehr, genauso wie das tolle Team. Besonders die Senior-Chefs sind ihr ans Herz gewachsen, waren sie doch von Beginn an wichtige Ansprechpartner.

Einer der schönsten Momente in den 20 Jahren war für Patricia Heinfellner die Jubiläumsfeier mit den Chefs: „Diese Wertschätzung hat mich sehr berührt, ich werde den Abend noch lange in guter Erinnerung behalten.“

Die Firma Schropper dankt Patricia Heinfellner sehr herzlich für ihren Einsatz, ihre Ideen und ihre Treue. Auf die nächsten 20 Jahre!

Schropper GmbH

Auestraße 35, A-2640 Gloggnitz
Tel.: +43 (0) 2663 / 8305 - 0
Fax: +43 (0) 2663 / 8305 - 10
E-Mail: office@schropper.at
Ansprechpartner bei Schropper

Bürozeiten:
Montag-Donnerstag: 07:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Freitag: 07:00 - 15:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen